Die Idee für Vida Drucci wurde im Jahre 2003, während eines Auslandsstudiums auf Sardinien geboren.
Fantastisches Essen, wunderbare Weine, freundliche Leute und die typische mediterrane Lebensart der Sarden haben mich fasziniert.
Diese Stimmung wollte ich meiner Familie und Freunden nicht vorenthalten.

Ich bin vielen faszinierenden Menschen begegnet, unter anderem Bauern die mit viel Liebe und Hingabe ihre einheimischen Produkte herstellen.
Bei jedem meiner Kurztrips in die Heimat habe ich Kostproben mitgebracht.
Die Faszination für die Insel, die Bewohner und die Lebensmittel ist mir auch nach meiner Rückkehr geblieben, die Kontakte auch.

Seit 2013 ist Vida Drucci ein eingetragenes Unternehmen mit Sitz in Lörrach, das sich auf den Import und den Verkauf von sardischen Produkten
wie Olivenöl, Wein, Schinken, Käse und handgemachten Keramikprodukten spezialisiert hat.

Unser Produktsortiment wird immer weiter erweitert.


Team:

Petra Nagel
Michael Treichel

Info:

Damit der Erfolg von Vida Drucci auch Dritten zu Gute kommt haben wir uns entschlossen, jährlich einen Teil der Einnahmen für caritative Zwecke zu spenden.
Wir möchten damit sardische und auch lokale Hilfsprojekte unterstützen.